Samstag, 6. Oktober 2007

Frequenzerhöhung für Dummies, Teil 1

Wie erhöhe ich meine Frequenz?

Ganz einfach: Ich frequentiere z.b. die Toilette alle drei Stunden. Meine Frequenz ist also recht niedrig.
Wie kann ich nun meine Frequenz erhöhen?
Dazu benötigt man ein Gefäss mit etwa 3-4 Liter Wasser. Das trinkt man in kleinen Schlucken nebenher, eigentlich die ganze Zeit. Und man wird sehen: Die Frequenz der Toilettengänge erhöht sich!
So einfach ist Frequenzerhöhung!
MMarheinecke - 6. Okt, 22:45

Der ist gut!

Werde ich einer schwer esoterisch abgeflogenen Bekannten vorschlagen: "Ich kenne eine Methode, mit der du deine Frequenz auf einfache Weise erhöhen kannst." Eso-Karin macht das glatt! (Ich habe keine Sorge, dass sie das hier entdecken könnte. Die Frau hat viel zu viel Angst vor Elektrosmog und Computer sind ihr aus Prinzip zuwider.)

WildWeib - 9. Okt, 17:14

Im Ernst? Dabei erhöhen Computer doch sicher die körpereigene Strahlung. Oder hab ich da was durcheinandergebracht?

MagNetZin

das lästerliche Magazin des magischen Netzes
minibanz

Aktuelle Beiträge

Neuerdings im Mag.net
Nachdem Anfang Januar wieder erste Spambotregistrierungen...
distelfliege - 12. Jan, 09:41
Ist ja ein bisschen wie...
Ist ja ein bisschen wie AstroTV - gewritten :-D
Urd - 28. Okt, 11:31
!!!!GEISTERbeschwöRUnk!!!
distelfliege - 13. Sep, 00:54
Rezeptidee zu Ostern
Magischer Hase im eigenen Saft mit Wein aus dem heiligen...
distelfliege - 19. Mär, 14:58
Betriebsblind!
nachdem im Magnetzin nun monatelang Totenstille herrschte,...
distelfliege - 12. Mär, 13:37

Links

Archiv

Oktober 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Disclaimer

Dieses MagnetZin ist ein völlig harmloses, unbedeutendes und nicht weiter wichtiges kleines Käseblättchen einer kleinen magischen Community. Alles was hier steht, ist immer lieb.

Suche

 

Credits


das internet, unendliche weiten
fundstuecke
Lebensberatung - neu!!
mag.net news
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren