Samstag, 6. Oktober 2007

Frequenzerhöhung für Dummies, Teil 2

Wie nehme ich hohe Frequenzen in mich auf?

Ganz einfach. Du brauchst eine Taschenlampe und schaltest sie ein, dann steckst du sie dir in den Mund und machst das Licht aus und schaust in den Spiegel. Wie du siehst, absorbieren deine Zellen die hohen Frequenzbereiche des Lichts. Also den blauen und indigoblauen Bereich, während sie die niedrigen Frequenzen wie das dunkle Rot durchlassen.
Was zu beweisen war: So nimmst du hohe Frequenzen in deine Zellen auf!
Wirr-Licht - 8. Okt, 10:18

sehr schön :)

ich erhöhe meine frequenz immer, indem ich mich von einem zimmer ins andere begebe. da ich dann öfter im jeweiligen zimmer bin, ist meine frequenz höher.doch wie man aber auf fotos sehen kann, wird man dadurch (das hat auch schon der heisenberg gesagt) unscharf.

also: wenn man scharf sein will, nicht so oft das zimmer wechseln. und jogger sind ganz arg unscharf.

WildWeib - 9. Okt, 17:12

Man könnte auch die Übungen zur Frequenzerhöhung aus Teil 1 und Teil 2 kombinieren und sehr viel Alkohol trinken, während man unter einer UV-Leuchte steht. Dadurch erhöht sich einerseits die Frequenz der Toilettengänge und zusätzlich wird man durch den Alkohol, dessen Strahlung durch das UV-Licht verstärkt wird, blau - im Idealfall sogar indigoblau, was ja bekanntlich sehr gut ist, um beim Aufstieg des Planeten nicht runterzufallen. Oder so.

MagNetZin

das lästerliche Magazin des magischen Netzes
minibanz

Aktuelle Beiträge

Neuerdings im Mag.net
Nachdem Anfang Januar wieder erste Spambotregistrierungen...
distelfliege - 12. Jan, 09:41
Ist ja ein bisschen wie...
Ist ja ein bisschen wie AstroTV - gewritten :-D
Urd - 28. Okt, 11:31
!!!!GEISTERbeschwöRUnk!!!
distelfliege - 13. Sep, 00:54
Rezeptidee zu Ostern
Magischer Hase im eigenen Saft mit Wein aus dem heiligen...
distelfliege - 19. Mär, 14:58
Betriebsblind!
nachdem im Magnetzin nun monatelang Totenstille herrschte,...
distelfliege - 12. Mär, 13:37

Links

Archiv

Oktober 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Disclaimer

Dieses MagnetZin ist ein völlig harmloses, unbedeutendes und nicht weiter wichtiges kleines Käseblättchen einer kleinen magischen Community. Alles was hier steht, ist immer lieb.

Suche

 

Credits


das internet, unendliche weiten
fundstuecke
Lebensberatung - neu!!
mag.net news
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren