das internet, unendliche weiten

Samstag, 13. September 2008

!!!!GEISTERbeschwöRUnk!!!

geisd13

geisd2

geisd31

Montag, 7. Mai 2007

Erneuter Godeneinfall im WurzelWerk!

WurzelWerk, April/Mai 2007.

Nachdem von mehreren ForenbenutzerInnen, die mit realen Namen nicht nur der Redaktion, sondern öffentlich bekannt sind (weil sie sich lt. eigener Aussage nicht feige hinter Pseudonymen verstecken), von einem ominösen Rabenschrei auf dem sog. "ADEN" Treffen berichtet wurde, kam es zur Kontroverse.

Laut Allsherjargode (selbsternannt, bzw. von einem Godenrat, den keiner kennt) G. von Nemenyi liegt klar auf der Hand, daß die Götter ausnahmslos ADEN toll finden, und alle, die dem nicht zustimmen, seien keine richtigen Heiden, würden die Zeichen der Götter nicht verstehen und hätten noch viel zu lernen.

Es ist ja nichts Neues, daß die Verabsolutierung einer eigenen Interpretation von "Zeichen" stets die Menschheit in Wissende und Verblendete aufspaltet. Dies ist auch nicht erst seit den vielen Kryon-Channels bekannt, welche diejenigen, die den Botschaften nachlaufen, als Lichtkrieger und Vorreiter des Aufstiegs begreifen, alle anderen als Hilfsbedürftige, deren Seelen beim Aufstieg irgendwie zurückgelassen werden.
Auch die Zeugen Jehovas, die glauben, daß alle, die nicht ihrer Interpretation anhängen, beim nahenden Weltuntergang vernichtet und in einen Feuersee geworfen werden, haben das Phänomen nicht erfunden.

Doch halten sich die meisten Gruppen und Individuen, welche absolute Interpretationen pflegen, von der abweichenden Meinung der Restgesellschaft eher fern, um die Absolutheit ihrer Interpretation nicht in Gefahr zu bringen. Der Obergode jedoch ist scheinbar durch eine chronische Merkbefreiung vor Infragestellungen geschützt. Leider führt diese seine Immunität in diesem Bereich bisweilen zu argen Belastungen auf WurzelWerk-Forenuserseite. Auch einige Mitglieder der MagNetZin Redaktion konnten sich durch ihr Engagement im dortigen Forum dem Stress nicht ganz entziehen.

Diagnose: "schlicht argumentationsresistent".

Eilmeldung:
Obergode im Wurzelwerk nackig gemacht!

Oben erwähnter Obergode wurde heute vom WurzelWerk-User Eldkatten erwischt! Nachdem G.v.N. versucht hatte, seine seltsamen rassenkundlichen Ansichten mit einem wissenschaftlichen Faltblatt, welches angeblich im Museum für Vor- und Frühgeschichte in Berlin ausliegen würde, zu begründen, forschte Eldkatten nach. Er schrieb das Museum an und erhielt prompt Antwort von der stellvertretenden Direktorin.
Mit dem Ergebnis: Originalbeitrag
Zitat Eldkatten:
"Wir lernen aus diesem Kabinett-Stückchen der Pseudo-Wissenschaft á la Geza:
- Falsches Zitieren als Mittel zum Zweck gehört zum Handwerkszeug des Germanenforschers Geza von Nemenyi
- Er ist sich nicht zu schade, durch Manipulation der Quellen die Aussage derselben ins völlige Gegenteil zu verkehren. Eigentlich sollte die Forscher-Ehre so etwas verbieten, wenn schon die Amts-Ethik da nicht greift, aber eine solche scheint Geza nicht zu besitzen.
- Auch schreckt er nicht dafür zurück, die dreiste Lüge, das (falsch) zitierte Infoblatt läge heute noch im Museum aus, in seiner Antwort auf den Einwand zu wiederholen. Klar, wer macht sich schon die Mühe, nach Berlin zu fahren, um das nachzuprüfen?
- Das alles nur, um die Diskussionsteilnehmer/innen hier darüber frech zu täuschen, dass er mit seiner indogermanischen Urvolkstümelei nicht etwa an vorderster Front der aktuellen Forschung steht, sondern in der dunkelsten Abstellkammer nach verschimmelten Ansichten wühlt, die von echten Fachleuten entsetzt zurückgewiesen werden."

Laut Prognosen von ernstzunehmenden Foren-Profilern wird die Merkbefreiung des Obergoden weiterhin dafür sorgen, daß er diese Schlappe argumentationsresistent übersteht. Dafür befleissigt er sich zunächst des noblen Schweigens, während sich Völva und Seidfrau "Bjarka" in Ablenkungsmanövern ergeht, die für allerlei Belustigung sorgen.

Donnerstag, 25. Januar 2007

Hymne an Apu Kuntur..

..den goldenen Drachen!

/>/>

Freitag, 12. Januar 2007

Prognose

..weils so schön war!



Will it last?

die Ente des Tages



Falsch ist, daß Polaritäts-Werner nicht mehr unter uns ist. Und das ist auch gut so. Denn er würde uns doch fehlen - oder? Hand aufs Herz. Hat er uns denn nicht gefehlt, jedesmal, als er im Wurzelwerk schwor, nie mehr dort zu posten, und sich dann zwei Wochen nicht blicken ließ?
Richtig ist: Jemand musste den
Tombstone Generator
ausprobieren!

anotherone

Mittwoch, 13. September 2006

Christenhass erlaubt

In dem von einigen MagnetzlerInnen frequentierten Göttinnenforum läuft mal wieder ein Christentumsdebatte. Man munkelt schon, daß das Göttinnenforum in Wirklichkeit eine Selbsthilfegruppe für geschädigte Exchristen ist.
Christenhaß ist doch eine persönliche Entscheidung jedes Einzelnen und O.k. als solches, so erscheint es laut User DeFay.

Wenngleich auch die Christen eine der wenigen Gruppen von Menschen sind, die man in der heidnischen Szene unkritisiert anhassen darf, so gibt es auch ein noch aus antiken heidnischen Zeiten überliefertes Wörtchen, was dazu passt:
"Gegen Dummheit kämpfen die Götter selbst vergebens" (Homer, der griechische Dichter, nicht Simpson)

Der A****

Im Wurzelwerk wurde endlich der ultimative Titel für den Oberpriester aller Goden gefunden!
Ausgeschrieben lautet er ja Allherzligode, oder Allsherjargode oder so ähnlich. Inhaber des Titels ist der selbsternannte Heidenpapst G. von Nehmwernie (Name geändert).

Nachdem selbiger einen User namens "Baldur" mit "B*****", angeblich aus Respekt vor den höheren Mächten, ansprach, (nachzulesen Hier) besann sich Baldur und sprach G. von Nehmenwernie ebenfalls mit seinem wahren Titel an, verkürzt auf "A*******".

Rein grammatikalisch heisst es übrigens "DER A******" und nicht DAS A*******.

Samstag, 22. Juli 2006

Newsticker aus dem Hochofe ... aeh -sommer !

Auf den hochspritus aeh spirituell verfassten Coktail aeh nein, Bericht eines gewissen W. Muenchhausen (Name redaktionell geaendert) reagierte die bis dahin im Untergrund verkehrende und nur geruechteweise existierende Kampfemanzenfraktion der WurzelWerkWahnsinnsWeiberWeltverschwörung erstmals oeffentlich und schickte ihr Fraktionsvorsitzende EsoEmma aka Lucia in den Kampf wieder jenen einfach nur an Wissenschaft interessierten W. Muenchhausen (Name redaktionell geaendert) ins Feld.

Aber vorab fuer den geneigten, der Thematik aber fremden Leser: Es geht in der Studie W. Muenchhausens (Name redaktionell geaendert) um den Existenzgrund, die Daseinsberechtigung der Venus von Willendorf die ach so falsch von aller Welt als Symbol der Fruchtbarkeit fehlinterpretiert wurde und gar noch immer wird !

Wir halten die inhaltlichen Übergriffe auf W. Muenchhausens (Name redaktionell geaendert) ausgesprochen fundierte Studien insofern fuer ausgesprochen bedenklich als W. Muenchhausen (Name redaktionell geaendert) in sorgloser Aufrichtigkeit darauf hinwies das schwergewichtige Frauen das lebensfeindlichste wie libidoaermste und menschenverachtendste ueberhaupt sind und darum ... ja was eigentlich ? Dieses zu erfahren waere uns wohl fast bis auf immerdar verwehrt geblieben da die WWWWW (WurzelWerkWahnsinnsWeiberWeltverschwörung) alle ihre Sympathisanten, ahnungslosen Mitlaeufer denen keine Schuld an ihrem Mitwirken gegeben werden darf und andere Taugenichtse aufrief wider W. Muenchhausens (Name redaktionell geaendert) Feldstudie aufzubegehren wie nachfolgender Verweis in geradezu beschaemender Weise belegen duerfte. ( http://forum.wurzelwerk.at/index.php/topic,6001.0.html)

Doch tapfer ließ sich dieser Streiter fuer die Aufklärung nicht mundtot machen und verkuendete im zweiten Teil seiner Studie das diese Statuette - Zitat: »dass sie gegen Fettleibigkeit schützen sollten und für die damit hervorgerufene Unfruchtbarkeit und Nutzlosigkeit eines Menschen« stehen solle, und ist es nicht eine hehre Absicht die heutige Menschheit vor einem aehnlich nutzlosen wie unfruchtbarem Leben ohne Sexualitaet zu bewahren ?

Der [¿beinahe?] geschlossene Protest der Leserschaft seiner Erguess- aeh fundierten Ergebnisse ... EsoEmmas aka Lucias Entschluss sich als Co-moderatorin zu versuchen (Spieleinsaetze werden in allen zugelassenen Wettbureaus entgegen genommen bezueglich der Frage wie lange es die WWWWW-Anfuehrerin durchhalten mag.) ... der unfundierte sich der gaengigen wissenschaftlichen Lehrmeinung geradezu anbiedernde Versuch der weit ueber die Grenzen Italiens hinaus bekannten wie beruechtigten anarchospirituellen Pandeaistin Distelfliege einer Gegendarstellung ...

All das konnte unseren tapferen Streiter fuer die Wahrheit namens W. Muenchhausen (Name redaktionell geaendert) nicht erschuettern und eigentlich war das alles ja auch ganz anders gemeint gewesen und nur der Versuch aufzuzeigen das auch anderes nur ebenso an den Haaren herbeigez- Pardon zusammengedichtet sei wie die Angaben des W. Muenchhausen (Name redaktionell geaendert).

Ja was denn nun Herr Muenchhausen (Name redaktionell geaendert) erst erzahlen Sie das sollt nur aufruetteln als ihnen der [¿berechtigte?]Gegenwind zu heftig wurde und nachdem alles ordentlich durchgeruettelt wurde setzten sie mit dem zweiten Teil ihrer 'Studie' die Behauptung erneut in den Raum das die Figurine - Zitat: » gegen Fettleibigkeit schützen sollten und für die damit hervorgerufene Unfruchtbarkeit und Nutzlosigkeit eines Menschen« warnen soll ?

Wir von der Reaktion denken das etwas mehr fundierte Nachforschungen und etwas weniger als absolut verkuendete "Wahrheiten" gut taeten. Sie wollten uns von der Existenz zusammengereimter und als fundierte Wahrheit verkuendeter Fiktionen im www. ueberzeugen Herr Muenchhausen (Name redaktionell geaendert) ? Dies allerdings ist ihnen vortrefflichst gelungen auch wenn wir uns fragen ob dieses so wie geschehen tatsaechlich in ihrem Sinne war.

gezeichnet: der Liftboy
( Quellen: http://www.wurzelwerk.at/thema/weibercraft.php )

Samstag, 21. Januar 2006

Ausbruch von Sorglosigkeit!

Der bekannte Webmaster von www.kondor.de - Valamezar - zeigt Anzeichen nie gekannter Sorglosigkeit. Nicht nur daß er ein phpbb-Forum installiert hat, (wo jeder doch weiss, daß phpbb am meisten von Hackern, die dessen Sicherheitslücken aufspüren, heimgesucht wird) - nein! Sogar ins IRC wagt sich der wackere Drache nun.

Wo doch jeder weiß, daß all das was im IRC geschrieben wird, des nachts von Aliens an die Schlafzimmerwände aller Bundesbürger projiziert wird. (Gut, zugegebenermassen ist dies bisher lediglich eine Theorie).

Das magische Netz verhindert diese Ausspionierung bislang noch erfolgreich durch gelegentliches Einschieben von abgrundtief grobhumorigen Blödelrunden, welche die Sensoren der Aliens für Stunden ausser Gefecht setzen.

Donnerstag, 29. Dezember 2005

Wir sind die Guten!

ccc
...deswegen hat auch niemand vom 22C3 das mag.net gehackt. Der Chaos Computer Club hält zur Stunde und noch bis inklusive morgen seinen alljährlichen Kongress in Berlin ab. MagNetZin Reporterin Distel ist schon gespannt darauf, wessen Webpräsenzen dieses Jahr dran glauben müsssen.
Wobei die Frage unklar ist, ob dieses Jahr überhaupt derartige Dinge geschehen werden, da im letzten Jahr tausende Webseiten einem "Defacement" (die index-Datei wurde ausgetauscht) zum Opfer gefallen sind, und es auf dem Abschlusspalaver Schimpfe von den Oberhackern deshalb gab.
Werden die Chaos-ComputeristInnen dieses Jahr die Devise "Friede den Hütten" walten lassen, und sich ausschliesslich mit der dunklen Seite der Macht anlegen?
Wir wissen es nicht.

MagNetZin

das lästerliche Magazin des magischen Netzes
minibanz

Aktuelle Beiträge

Neuerdings im Mag.net
Nachdem Anfang Januar wieder erste Spambotregistrierungen...
distelfliege - 12. Jan, 09:41
Ist ja ein bisschen wie...
Ist ja ein bisschen wie AstroTV - gewritten :-D
Urd - 28. Okt, 11:31
!!!!GEISTERbeschwöRUnk!!!
distelfliege - 13. Sep, 00:54
Rezeptidee zu Ostern
Magischer Hase im eigenen Saft mit Wein aus dem heiligen...
distelfliege - 19. Mär, 14:58
Betriebsblind!
nachdem im Magnetzin nun monatelang Totenstille herrschte,...
distelfliege - 12. Mär, 13:37

Links

Archiv

Januar 2025
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Disclaimer

Dieses MagnetZin ist ein völlig harmloses, unbedeutendes und nicht weiter wichtiges kleines Käseblättchen einer kleinen magischen Community. Alles was hier steht, ist immer lieb.

Suche

 

Credits


das internet, unendliche weiten
fundstuecke
Lebensberatung - neu!!
mag.net news
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren